Häufig gestellte Fragen
Welche Mietoptionen bieten Sie an?
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Wie funktioniert die Lieferung und der Aufbau?
Unser Team kümmert sich gerne auch um die Lieferung und den Aufbau der gemieteten Artikel. (Gegen Aufpreis) Sie brauchen sich um nichts zu kümmern - wir sorgen dafür, dass alles reibungslos und professionell abläuft.
Was sind die Stornierungsbedingungen?
Die Stornierungsbedingungen hängen von der Art des gemieteten Artikels und der Mietdauer ab. Es kann immer zu witterungebdingten (o.ä.) Absagen kommen. Wir handeln hier sehr kundenorientiert. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Stornierungsrichtlinien zu erfahren.
Muss eine Kaution im Voraus gezahlt werden?
Dies ist Abhängig von den Mietgeganständen. Für manche Mietgegnstände werden eine Kaution im Voraus nehmen. Diese bekommen Sie selbstverständlich direkt im Anschluss zurückerstattet.
Welche Aktivitäten und Eventartikel sind am beliebtesten?
Unsere Kunden begeistern sich besonders für XXL-Spiele, die das Event zu etwas Besonderem machen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere beliebtesten Angebote zu erfahren.
Wie kann ich diese Aktivitäten und Eventartikel buchen?
Die Buchung unserer Aktivitäten und Eventartikel ist unkompliziert. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Whatsapp oder Telefon, um Ihre Wunschartikel zu reservieren und weitere Details zu besprechen.
Mietbedingungen
Mietbedingungen
- Die Grundmietzeit der Produkte beträgt 6 Stunden am Tag.
- Werden Module stark verschmutzt oder nass zurückgebracht, werden Reinigungskosten in Höhe von 35,00 € netto pro Stunde, jedoch maximal 100,00 € netto in Rechnung gestellt.
- Die Lieferkosten werden nach Aufwand berechnet.
- Bei der Anlieferung muss der Kunde entsprechend der Module Hilfspersonal für den Aufbau bereitstellen.
- Der Aufbauplatz muss eben und mit einem PKW befahrbar sein.
- Im Vorfeld der Veranstaltung ist der Kunde in der Pflicht, die Anfahrtsmöglichkeiten zu klären und eventuelle Pläne bereitzustellen.
- Für den Auf- und Abbau muss der Veranstalter für entsprechende Lichtverhältnisse sorgen.
- Ab Windstärke 5 muss der Veranstalter unverzüglich die Luft aus aufblasbaren Produkten ablassen.
- Im Falle der Stornierung ist der Kunde verpflichtet, die Vergütung nach folgender Staffel als Schadensersatz an Erlebnisverleih zu zahlen:
- Bei Stornierungen ab 2 Tagen vor vertraglichem Mietbeginn werden 25% der Kosten in Rechnung gestellt
- Bei Schlechtwetterabsage wird keine Rechnung gestellt
Brauchen die Hüpfburgen einen besonderen Stromanschluss?
Nein, die Burgen laufen mit einem gewöhnlichen Stromanschluß (220V/16A) für das Dauergebläse.
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